Februar, 2020

02Feb17:00Kino, BerlinKein Perfekter Mann - Не Идеальный МужчинаKino Krokodil

Details

Kein Perfekter Mann – Не Идеальный Мужчина

Das Kino Krokodil zeigt Anfang Februar den russischen Film „Не Идеальный Мужчина“ in russischer Sprache ohne Untertitel!

Regie: Marjus Wajsberg

Inhalt:
Sveta ist ein junges hübsches Mädchen, das in ihrem Privatleben katastrophales Pech hat. Nach einem weiteren persönlichen Drama wechselt Sveta ihren Job – sie bekommt einen Job in einer Firma, die humanoide Roboter verkauft, die seit langem ein vertrauter Bestandteil des Lebens der Menschen sind. Diese Roboter sind in der Lage, die Bedürfnisse des Menschen zu erraten, sich an seine Bedürfnisse und Gewohnheiten anzupassen. Wenn einer der Roboter eine Fehlfunktion im Programm entdeckt, beschließen die Ladenbesitzer, die fehlerhafte Kopie abzuschreiben, aber Sveta überredet sie, den unglücklichen Roboter an sie zu verkaufen. Die Ehe bei der Arbeit scheint Sveta eine Manifestation der Persönlichkeit zu sein: freundlich, einfühlsam, fürsorglich – es scheint, als hätte sich Sveta verliebt.

 

 

Termin

(Sonntag) 17:00

Veranstaltungsort

Kino Krokodil

Greifenhagener Str. 32, Berlin

VERANSTALTER

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X