Russisch lernen

3. April 2020

Webinar für Russisch-Lehrende

Das Portal "Bildung in Russisch" des Puschkin-Instituts veranstaltet von September bis Juni wöchentliche Webinare über die Methoden des Unterrichts von Russisch als Fremdsprache, Geschichte und Theorie der Literatur.
10. Dezember 2019

Fachliteratur zur Grammatik russischer Verben

Für alle, die die russische Sprache erlernen und auch einen systematischen, sprachwissenschaftlichen Ansatz verfolgen wollen, ist Fachliteratur eine hilfreiche Ergänzung.
6. Dezember 2019

Linguista Sprachaufenthalte

Linguista hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Organisation von Sprachaufenthalten und Work & Travel rund um den Globus.
15. November 2019

Russisch an der Spree – Sprachklub für Russischlernende

Du lernst gerade Russisch, aber merkst, dass Dir die Sprachpraxis fehlt? Oder Du hast schon mal Russisch gelernt und möchtest Deine Sprachkenntnisse auffrischen und auf einem guten Niveau aufrechterhalten? Besuche den Sprachklub an der Spree!
10. September 2019

multitran.ru

multitran.ru gehört in die erste Liga der derzeit verfügbaren, kostenlosen Online-Wörterbücher.
9. September 2019

Leo

Online Wörterbuch Russisch-Deutsch.
9. September 2019

Landesspracheninstitut in der Ruhr-Universität Bochum (LSI)

Die Kernkompetenz des Instituts ist die Vermittlung von praktisch einsetzbaren, kommunikativen Fertigkeiten in einem möglichst kurzen Zeitraum.
9. September 2019

Bundescup Spielend Russisch lernen

Seit 2008 organisiert das Deutsch-Russische Forum e.V. den deutschlandweiten Bundescup »Spielend Russisch lernen«, um spielerisch mehr Schülerinnen und Schüler für das Erlernen der russischen Sprache zu interessieren und dabei auch Jugendliche zu erreichen, die bislang keinen Zugang zu dieser Sprache hatten.
31. Juli 2019

Lingvo

Online Wörterbuch Russisch - Englisch.
10. September 2018

Russland-Journal

Lehrbücher & Lernsoftware im Test
X