März, 2020

Online-DokumentarfilmDokumentarfilm "Russland von oben"

Details

Dokumentarfilm „Russland von oben“

Genre: Dokumentarfilm – Länge: 120 Min. – FSK: keine Angabe

(c) Filmwelt Verleihagentur GmbH

Elf Zeitzonen, ein Land – ein Film: „Russland von oben“ zeigt menschenleere Landschaften und Millionenmetropolen, wilde Tiere, Wüsten, Wälder und Wasserfälle, begleitet die legendäre Transsibirische Eisenbahn von den Sümpfen Sibiriens über Nowosibirsk bis nach Wladiwostok, gewährt einen einzigartigen Blick auf den Baikalsee und das Wolgadelta, größtes Flussdelta Europas und Zuhause zahlreicher Vogelarten.

Nach dem Kino- und TV-Erfolg von DEUTSCHLAND VON OBEN (2012) hat nun das preisgekrönte Dokumentarfilmer-Paar Petra Höfer & Freddie Röckenhaus sein Team erneut mit den besten Luftbild-Spezialkameras filmen lassen. RUSSLAND VON OBEN lief als Fünfteiler im Fernsehen und war mit mehr als 30 Millionen Zuschauer*innen die erfolgreichste Dokumentar-TV-Serie seit Erhebung der Einschaltquoten. In der ZDF-Mediathek kann man die Weiten Russlands in dem beeindruckenden Dokumentarfilm – wieder in fünf Parts unterteilt – weiterhin bestaunen.

Hier kommt Ihr zum Video.

Termin

Das ganze Jahr (2020)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X