März, 2020

StreamingangebotRussische Serien und Filme auf NETFLIX und Amazon Prime

Details

Russische Serien und Filme auf NETFLIX und Amazon Prime

Wenn Ihr auf etwas Abwechslung auch zu Corona-Zeiten nicht verzichten wollt, dann haben wir hier genau das Richtige für Euch! Wir haben uns umgeschaut und Links zum Angebot von russischen Serien und Filmen auf NETFLIX und Amazon Prime gesammelt! Frohes Streamen!

Der Leidensweg

Die Serie erzählt die Geschichte zweier Schwestern, die zur Zeit des ersten Weltkriegs im unruhigen St. Petersburg leben. Auch sie werden – ohne die Chance dem auszuweichen – in die Spannungen hineingezogen. Parallel dazu geraten die Schwestern in turbulente Romanzen.

Diese Serie bietet Drama, Geschichte und Action zugleich. Sie basiert auf Tolstois gleichnamigem Roman und ist ein Muss für Liebhaberinnen und Liebhaber der russischen Literatur.

Trotzki

Leo Trotzki, enger Vertrauter und treuer Gehilfe Lenins wurde trotz seinem maßgeblichen Mitwirken an der Oktoberrevolution 1917 von seinem Rivalen Stalin 1929 aus der UdSSR vertrieben. Sein Fluchtweg brachte ihn bis nach Mexiko. Doch selbst dort fühlte er sich nicht sicher vor dem langen Arm Stalins. Er lädt einen kanadischen Journalisten zu sich ein, dem er von den prägenden Ereignissen seit der Revolution erzählt.

„Trotzki“ ist eine sehr packende und lehrreiche Serie für alle History Buffs und solche, die es werden wollen. Abseits vom historischen Aspekt bietet die Serie eine spektakuläre Story, die noch dazu auf wahren Begebenheiten beruht.

Für die Kleinen – Mascha und der Bär

Die kleine, lebensfrohe aber auch etwas anstrengende Mascha lebt am Waldesrand zusammen mit ihrem besten Freund dem Bären. Mit ihm erlebt sie immer wieder wundersame und spannende Abenteuer. Die Serie basiert auf einem bekannten russischen Volksmärchen und zählt zu den populärsten Kinderserien der Welt.

Wer etwas sucht um seine kleinen energiegeladenen Racker zu Zeiten der Ausgangsbeschränkungen kurz unterhalten zu können, dem kommt „Mascha und der Bär“ mehr als gelegen.

Noch mehr russische Serien und Filme

Hier haben wir für Euch eine Liste weiterführender Links zusammengestellt, in denen Ihr noch mehr Informationen zu russischen NETFLIX-und Amazon Prime-Angeboten findet.

Liste von Russia Beyond

Liste von Secondhalf Travels (teilweise sind die dort aufgelisteten Titel nicht für NETFLIX Deutschland verfügbar)

Termin

(2020)

VERANSTALTER

NETFLIX und Amazon Prime

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X