Dezember, 2019

22Dez14:00Weihnachtsfilm "Hoorah! It's a holiday!"Film, BerlinKino Moviemento

Details

Weinachtsfilmfestival

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr beim Weihnachtsfilmfestival den wunderbaren russischen Beitrag  „Ура! Каникулы / Hoorah! It’s a Holiday“ des Regisseurs Maxim Demchenko präsentieren zu dürfen. Seinen unterhaltsamen Familienfilm zeigen wir bereits am So, 22.12.2019 um 14 Uhr im Moviemento Kino Berlin in Originalversion mit englischen Untertiteln. Der Film eignet sich hervorragend für Kinder. Über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen.

УРА! КАНИКУЛЫ / HOORAH! IT’S A HOLIDAY

Maxim Demchenko | Familienfilm, Komödie | 94min | Russland 2016 | OmeU

Inhalt: Endlich Winterferien! Nur Pavel freut sich nicht. Er ist in das ältere Mädchen Tamara verliebt, die ihn aber ignoriert. Als Pavel mit seiner Familie in die Berge fährt, trifft er sie dort unerwartet im Ski Resort. Doch eine ganze Reihe an Katastrophen setzt sich in Gang wie eine Lawine. Zufällig findet Pavel eine wertvolle Halskette, die von einem Museum gestohlen wurde. Die Räuber fordern diese zurück und nehmen Pavels kleine Schwester als Geisel. Pavel muss alle seine Kräfte sammeln, um die Gauner in die Schranken zu weisen, seine Eltern zu versöhnen und seine Schwester zu retten.

4th International Festival of unconventional Christmas Films
19. – 22.12.2019 Moviemento Kino Berlin

Mehr Informationen gibt es hier.

Termin

(Sonntag) 14:00

Veranstaltungsort

Kino Moviemento

Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin

VERANSTALTER

Weihnachtsfilmfestival info@weihnachtsfilmfestival.de

Comments are closed.

X